Wir suchen
SACHBEARBEITER/IN EINKAUF (HAIDLMAIR)
Teilzeit-Dienststelle (20 Std./Woche) zum sofortigen Eintritt
Dienstort: Nußbach (HAIDLMAIR GmbH)
AUFGABEN:
- Selbstständiger Einkauf von C-Teilen
- Evaluierung der Lieferanten und Angebotsvergleiche
- Mitwirkung bei sämtlichen Einkaufsaktivitäten
- Verwaltung des Einkaufsprozesses im ERP-System
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Ausbildung und kaufmännisches Verständnis
- Berufserfahrung im technischen Einkauf
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Belastbar, kreativ, teamfähig, kontaktfreudig, flexibel
Es erwartet Sie ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen, sowie außerordentliche Sozialleistungen.
Für diese Stelle gilt ein Mindestgehalt von € 2.285,- für 38,5 Stunden. Wir bieten Ihnen eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.